Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für unsere anderen Gäste und uns, einen Eintrag in unserem Gästebuch in der Ferienwohnung oder auf unserer Internetseite hinterlassen würden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • muskelaufbau für anfänger (Donnerstag, 29. Oktober 2015 14:07)

    Wollte Euch einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)

  • muskelaufbau produkte (Montag, 28. September 2015 21:10)

    Interessante Page. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • Samuel Bauer (Freitag, 16. August 2013 12:00)

    Hallo Fam. Gries,

    wie versprochen waren wir wieder bei euch. Es hat viel Spaß gemacht und das Wetter war genial.

    Immer wieder gerne...

  • Samuel Bauer (Sonntag, 01. Juli 2012 19:45)

    Hallo,

    die Wohnung ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Es ist wirklich alles vorhanden, wie auf der Homepage beschrieben. Die Landschaft um Dilmar ist sehr erholsam, Natur pur.

    Wir kommen auf jeden Fall mal wieder...

    Grüße aus dem Schwarzwald